Technikland Hintergrund

Hallo Welt

Jede neue Website beginnt erstmal mit dem obligatorischen Gruß „Hallo Welt“. Doch es gibt natürlich noch viel mehr Gründe, warum wir diese Website ins Leben gerufen haben, als nur einen Gruß an alle zu veröffentlichen… Unser spannendes Projekt „Detektive im Technikland“ soll auf dieser Seite von der Entwicklung bis zum GoLive im Museum Industriekultur Nürnberg festgehalten werden und Euch einen Einblick bieten in die Umsetzung einer Spiele-App. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir an dieser Stelle Informationen über das Fortschreiten des Projekts, über uns und natürlich über das Lernlabor Technikland und über das Museum Industriekultur in Nürnberg  posten. Einen ersten Einblick über das Technikland-Projekt und unser Spielkonzept findet ihr hier. Und wer wir sind und was wir sonst so machen wird auf der Homepage unserer kleinen, aber feinen Digitalagentur erklärt: www.idmedia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.